Da bin ich in Südfrankreich auf einem Berg und schaue mir eine alte Burg an .Plötzlich knicke ich mit dem Fuß um und liege am Boden. Neeeeiiinnn. Das gibt es doch nicht. Ich verspürte so einen heftigen Schmerz, dass ich erst auch gar nicht aufstehen konnte. Aber irgendwie habe ich es zum Fahrrad !!! geschafft und zurück zum Wohnmobil gerollt. Schnell war klar der dreiwöchige Urlaub ist jetzt nach einer superschönen Woche zu Ende. Wir sind sind direkt ins Pinneberger Krankenhaus durchgefahren. Diagnose: Schienbeinbruch
Ich habe gerade ein wunderbares Buch von Romy Fölck gelesen " Licht unter den Birken" , da schreibt sie: Das Leben gibt dir nicht das was du wünscht, sondern das was du brauchst.
Ok, ich brauche also scheinbar eine P A U S E.
Jo, nützt ja nichts. Es ist wie es ist. Also das Bein hochlegen, kühlen, lesen und das Beste aus der Situation machen.
Da ich morgen meine erste Physio Therapie habe, bestellte ich mir in weiser Voraussicht ein neues Yoga Buch. Es heißt : Stuhl-Yoga-Übungen für Senioren ;-)
Ich darf den Fuß nicht zu sehr belasten, aber auf dem Stuhl gibt es so einige Übungen , die möglich sind...........
Mal hören was mir der/die PhysiotherapeutIn morgen erzählt und welche Übungen momentan für meinen Fuß gut sind. Dann sehen und hören wir uns wieder.
Never give up !
Commentaires